Beschwerden
Haben Sie eine Beschwerde über Ihr Produkt oder unseren Service? Lassen Sie es uns wissen; wir suchen gerne nach einer Lösung.
Bestellung unvollständig
Fehlt ein Teil bei Ihrer Bestellung? Entschuldigung! Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf, und wir senden das betreffende Teil so schnell wie möglich zu Ihnen.
Beschädigtes Produkt
Ist Ihr bestelltes Produkt kaputt oder beschädigt? Sie haben Anspruch auf 24 Monate Garantie. Erfahren Sie hier, wie Sie ein neues Exemplar erhalten.
Nicht das, was Sie gesucht haben
Passt das Produkt nicht ganz zu dem Bild, das Sie sich vorgestellt haben? Sie haben zwei Wochen Zeit, um es zurückzusenden. Erfahren Sie hier, wie Sie das tun können.
Andere Beschwerde?
Haben Sie eine andere Beschwerde? Kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@mthekwerken.nl) oder telefonisch (+31850291107). Wir helfen Ihnen gerne, eine passende Lösung zu finden!