Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Kann ich selbst ein Lieferdatum wählen?

Wenn du ein bestimmtes Lieferdatum im Kopf hast, das außerhalb der Lieferzeit der Produkte liegt, kannst du das angeben. Wir versuchen dann, den Lieferzeitpunkt nach deinen Wünschen anzupassen. Am besten nimmst du dafür Kontakt mit uns auf.

Muss jemand bei der Lieferung anwesend sein?

Ja, wenn die Produkte schwerer als 25 kg pro Stück sind, muss jemand vor Ort anwesend sein, um die Sachen zu helfen. Wir planen die Lieferung in einem Zeitrahmen von zwei Stunden, du musst also nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Die Zeiten besprechen wir immer im Voraus mit dir.

Erhalte ich eine Nachricht bezüglich der Lieferzeit?

Ja, wir nehmen immer telefonisch Kontakt mit dir auf, um das Lieferdatum und die Uhrzeit zu besprechen. Das erfolgt also immer in Absprache.

Zahlungen

Was ist der Vorteil einer Bestellung über die Bezahlung mit iDeal?

Der große Vorteil einer Bestellung, die du über iDeal bezahlst, ist die Bequemlichkeit und Sicherheit. Du kannst die Zahlung sicher in deiner vertrauten Bankumgebung abschließen. Außerdem beginnt die Lieferzeit sofort, da wir direkt mit dem Material loslegen können.

Muss ich alles im Voraus bezahlen?

Nein, du kannst dich auch dafür entscheiden, deine Bestellung per Anzahlung zu bezahlen. Im Footer unten auf der Website findest du unter Zahlungsmethoden weitere Informationen.

Platzierung

Ist die Platzierung gut selbst durchzuführen?

Ja, die Platzierung all unserer Materialien kann selbst durchgeführt werden. Wir tun alles, um dir die Montage so einfach wie möglich zu machen. Wir bereiten viel Arbeit vor, indem wir alle Löcher vorbohren und in allen Toren die Schlösser einsatzbereit machen.